Nicht eingeloggt!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 2

Server 2 3 Jahre 11 Monate her #191

• marcel
  • marcels Avatar
  • Leader
was für anderen namen?`wenn server abstürzt und der rcon layer down ist ist das so. server läuft in 9 tagen aus glaub
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 2 3 Jahre 11 Monate her #192

• DieHerrin
  • DieHerrins Avatar
Na ja gester Abend hatte der Server einen anderen Namen, also nix Schlachtfeldhelden und so. :pinch:

Server 2 3 Jahre 11 Monate her #193

• b4D8oY2
  • b4D8oY2s Avatar
:lol: genau weil name wahr:
24/7 Siege of Shanghai| 3000 Tickets| CQ 70P| PB/GGC/Metabans

Das wahr vor 1 tag mein Server (IP) von gamed (der server hatte sich selber restartet mitte der map bei 3000 tickets)

www.gametracker.com/server_info/85.114.154.152:10401/ <-- mein alte Server (IP) darum auch 168th rank ;)

habe jetzt neue server von gamed und alles ist OK.

www.gametracker.com/server_info/93.186.204.37:18401/
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von b4D8oY2.

Server 2 3 Jahre 10 Monate her #194

• Doctiger
  • Doctigers Avatar
  • Member
  • Der Doc, immer beim Platoon
marcel schrieb:
Server 2 läuft in 12 tagen aus nehme gerne spenden entgegen ;) um ihn weiter zu finanzieren

Hallo Marcel, es ist an der Zeit auch mal zu antworten. Es ist immer nett wenn du wegen "Serversponsoring" anfrägst. Irritierend ist dabei nur - korrigiere: war dabei nur - dass du ständig irgendwas herumgeschraubt hast was einige mates natürlich verärgert hat. Wenn ich mal kurz hochrechne was du an spendengeldern eingenommen hast (von mir, Acromion, DieHerrin) ist dieser Server für 4 Monate leicht finanziert. Dem Acromion hast du einfach ohne ein klärendes Gespräch die Adminrechte (für die er ja bezahlt hat) entzogen, ebenso die von mir und die von Mario.

Das finde ich einfach nicht fein.... Anyway, es ist dein server und es sind deine Rechte. Ob er online bleibt oder nicht ist für mich irrelevant, deswegen kein weiteres Sponsoring mehr. Alles klar ;-)) ?
Lg

Michael

Server 2 3 Jahre 10 Monate her #195

• marcel
  • marcels Avatar
  • Leader
Ich habe keinem irgendwelche rechte entzogen. Rcon net ist einfach ausgelaufen.M Procon sollte nachwievor funktionieren. Zudem rumgeschraubt wurde nur mit absprache mit euch nicht von mir alleine. Wenn der Server abstürzt und alles umstellt kann ich nichts dafür.
Und 4monate bezahlt ist bissl übertrieben oder? von dir 100€ Mario 10€ Accromion 50€ sind 160€ 1 monat kostet 57€ dann hatten wir den 32 server auchn nochmal 30€ sind 2monate. Und in 3 tagen sind die 2 monate uz#m daher läuft auch der jetzige 1 server aus.

Server 2 3 Jahre 10 Monate her #196

• Doctiger
  • Doctigers Avatar
  • Member
  • Der Doc, immer beim Platoon
Anyway Marcel - keiner von uns hat mehr Adminrechte, wie gesagt - soll kein Streitpunkt sein. Rcon geht nicht und auch Procon funzt ned. Mir gehts darum eine klare Linie zu haben - ich denke dass andere das auch so betrachten. Aber wie gesagt, soll kein Streitpunkt sein ;) Schade wenn du deinen (meist gut besuchten ) Server auslaufen lässt, aber zur Not haben wir einen 64er auf Reserve (Schlachtfeldhelden #2 mit derselben Rotation wie der einser un dmit premium Rcon). Lass deinen doch einfach wieder Zavod 24/7 laufen, der ist im Nu voll.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden